+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bremshebelaufnahme


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von roboter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Krems, AT
    Beiträge
    10

    Standard Bremshebelaufnahme

    Hallo zusammen!

    Nachdem mir die SuFu bis jetzt immer gute Dienste beim Lösen von Problemen geholfen hat bin ich nun doch etwas ratlos.
    Ich richte mir gerade eine KR 51/2 N wieder her und habe jetzt bei der Bremshebelaufnahme das Problem, dass da scheinbar jemand die untere "Begrenzung" rausgeflext hat (siehe Bild...). Ist das normal oder sollte ich mir da ein neues Teil besorgen und wie genau wird das dann bezeichnet?!
    DSC02195.jpg
    Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Bremsen sind überlebenswichtig, da darf es eigentlich keine Frage geben: neu kaufen oder auf dem nächsten Teilemarkt suchen.

    Schau hier.

    Teil 40

    Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von roboter
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Krems, AT
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte auch keine Kompromisse eingehen sondern nur sicher sein!

    Mit besten Grüßen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.