+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremslicht 18/21W


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    Mein Simsonhämdler hat mir fürs Bremslicht, was normalerweise ja 18W haben sollte, eine 21W Birne bekommen, da er der Meinung war, dass es bein Simson kein 18W-Bremslicht gäbe. Nun ist es so, dass wenn ich bremse, das Rücklicht ausgeht und nach einer kurzen (oder auch zwei oder drei) (Überleg-)Sekunde das Bremslicht erleuchetet, und das nicht grade sehr hell. Daher meine Frage, welche Glühbirne schneller erleuchtet, die 18W oder die 21W Birne. Wegen der helle mach ich mir keine sorgen, da ich das Bremslicht demnächst über die Batterie versorge.

    MfG HBO
    The HomeBoxOffice

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hallo alle KR 51 / 1 haben 18 W. Bremslicht.Aber wenn du eh auf Batteri umbaust ist es doch egal ob 18 oder 21 W.

    MFG
    oldi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bremslicht
    Von Habichtfreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:31
  2. Bremslicht
    Von Joern im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 15:11
  3. bremslicht
    Von vAMPx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 20:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.