Bremslichtnocken einstellen… HILFE!!!!

  • Hey Leute (sorry für den langen text ^^)


    Ich fahre eine S51 B und habe folgendes Problem, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Es geht um mein Bremslicht … und zwar habe ich keinen Bock mehr auf diesen Bremsnocken, ein Plättchen habe ich schon abgebrochen, und nun ein neues gekauft! Wie stelle ich es ein? Bei ruhe Stellung der Bremse steht das Plättchen direkt über dem kontakt. Und somit ist das Bremslicht immer geschaltet! Wie kriege ich das Plättchen weiter nach links damit ich die bremse ordnungsgemäß betätigen kann und dass das Bremslicht nicht ständig an ist? Gibt es noch weitere Möglichkeiten mir ein Bremslichtschalter zu bauen? Wenn ja wie? Ich hab mal was von einem Zugkontaktschalter gehört?


    Und nebenbei noch erwähnt Blinken meine blinker nicht! Das Blinkrelais ist voll funktionsfähig, das hab ich schon getestet. Wenn ich es ausbaue und die Kontakte der blinker miteinander verbinde dann leuchten sie auch. Doch wenn ich das Blinkrelais zwischen schalte dann geht nichts. Habt ihr da vielleicht auch eine Lösung parat?


    Wär klasse wenn ihr ein paar Lösungsvorschläge hättet…


    MFG
    André
    :bounce:

  • Ja hilft mir nicht wirklcih weiter!


    Das kupfer plättchen darf ich nicht zur seite sondern nur nach oben oder unten biegen, richtig(eins ist mir nämlich schon abgebrochen!)?? Und ich glaube nicht das es bei mir mit der richtigen stellung des runden kontaktes getan ist. denn wenn ich die bremse einstelle dann ist das kupferplättchen nämlich schon hinter dem runden kontakt, und wenn ich dann noch bremse, ist das kupferplättchen ja meter von dem runden plättschn entfernt.. Habt ihr noch paar ideen? wenns geht zu blinkern auch noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!