+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Choke Hebel


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard Choke Hebel

    nabend,

    mir ist leider heute morgen als ich versucht hatte meine schwalbe anzumachen der choke hebel abgerissen.... jetz habe ich bei akf und mopedersatzteil.de nachgeuckt und finde dort nur welche für S53 und so nur nicht für die Schwalbe
    weis jemand wo ich so ein teil noch herbekomme bzw ob der hier passt?
    http://www.akf-shop.de/shop/product_...rterhebel.html

    erstmal danke im vorraus,
    mathias

  2. #2
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    ich denke der isses eher: Kaltstarthebel Plaste

    Gruß
    FM

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78

    Standard

    ahh... danke den hatte ich gesucht..

  4. #4

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    bitte nicht steinigen, aber irgendwo muss ich diese anfängerfrage jetzt stellen:
    ist das der Hebel an der rechten seite links vom gasdrehknopf? Ist der nach links gelegt "zu"?
    und gibt es bei KR51/2 einen Starterknopf und Tupferknopf? Falls ja, wo und warum?

    so "basic" sind die faqs leider nicht, die ich natürlich vorher gelesen habe.

    danke für eure geduld und mühe!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    also du hast unter dem blinklichtschalter der sich auf der Rechten seite des Lenkers, links vom Gasgriff (der zum drehen) einen Hebel den du von links nach rechts schieben kannst! ist dieser Kaltstarthebel nach licnks gedreht ist der startvergaser geschlossen, wenn du ihn nach rechts schiebst dann wird der startvergaser geöffnet und es wird zusätzliches Gemisch bereitgestellt um den kalten motor zum starten zu bewegen!

    gibt es bei KR51/2 einen Starterknopf und Tupferknopf? Falls ja, wo und warum?
    nein!
    es gibt nur diesen "Kaltstarthebel"
    Reicht auch aus!

    gruß
    FM

  6. #6

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ok prima, danke für die antwort.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Choke Hebel
    Von mathilde im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.