+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dachte plötzlich jetzt fliegt mir der Motor um die Ohren


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Beitrag Dachte plötzlich jetzt fliegt mir der Motor um die Ohren

    ,Also bin gefahren und die Schwalbe(KR51/2E)nahm im ersten schlecht Gas an,dann bei etwas Tempo in den Zweiten geschaltet und DANN hat se aufeinmal hochgetourt, dass ich dachte gleich fliegt se mir um die Ohren(bei gezogenem Kupplungshebel, also gezogen und dann geschatet--da passierte es)Keine Möglichkeit über den Gasdrehgriff etwas zu regeln.
    So also Zündung aus und noch zweimal probiert.Wieder dasselbe.
    Dann fur se im ersten erstmal alleine wieder ohne eine Möglichkeit Gas rauszunehmen oder zu geben
    Danach Leerlaufschraube ein bischen raus gedreht und es ging einigermaßen ohne dieses brutale Hochtouren vorm 2.,aber auf einmal schwierig im 1. anzufahren, da sie zuwenig annimmt und dann nur hochtourig angefahren werden kann
    Ich meine was war das denn bitte
    Ich glaub meine Nachbarn halten mich jetzt für völlig bescheuert.Nja vielleicht bin ich es ja auch
    P.S.: aus dem Auspuff kam zum Schluß im Stand ein bischen dunkle Flüssigkeit sah aus wie Öl, war vorher nicht der Fall gewesen
    Sollte jemand Mitleid mit mir haben und in der Berliner Nähe sein und sich mit der Materie auskennt so wär das wahrscheinlich das Beste was mir seit Langem passieren könnte, wenn sich das mal ein Versierter angucken könnte.

    LG
    ise95

  2. #2
    Tankentroster Avatar von phil93
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    147

    Standard

    Gasgriff/ Gasschieber hängt..?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ise95
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Berlin-Siemensstadt
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Gasgriff/ Gasschieber hängt..?
    Nunja ist ja wahrscheinlich wieder alles möglich, aber der Griff liess sich in jeder Situation drehen, wenn der Schieber gehangen hat, warum dann im 1. eher tuckelig und dann beim Schalten in den 2. dann diese Drehzahlexplosion ????
    LG
    ise

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Mir fliegt Schaltung und Getriebe um die Ohren
    Von Wolfi1982 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:22
  2. Motor plötzlich verreckt!!
    Von roadrunner222 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 18:01
  3. die tüte fliegt mir um die ohren!!!
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.