+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Danke


  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    8

    Daumen hoch Danke

    Hallo ihr Schwalben-Fans.

    Ich bedanke mich herzlich bei euch, die ihr zu wirklich JEDEM Problem euren Senf in Form von Wissensverbreitung in Wort und Bild dazugebt.
    Ohne euch wäre ich bei meiner Reparatur-Aktion kläglich gescheitert.
    Tausend Dank auch an Sigurd (Siggis Simsonschmiede in Waldmühlen). Erstklassig !!!

    Habe eine KR 51/1F (BJ 73) vor 5 Jahren gekauft. Ohne Kettenschläuche und -gehäuse. Dementsprechend sah die Kiste auch aus.
    Nachdem ich aus ungeduldiger Dummheit die Kickstarterwelle angebrochen hatte musste ich ran. Sigurd hat den Motor zerlegt und Lager eingebaut. Den Rest konnte ich mit eurer Hilfe erledigen.
    Das Schlimmste war die 2 tagelange Reinigung von fast allem von einer Staub-Öl-Kruste mitttels Benzin und Kaltreiniger - so findet man auch den Sicherungssplint des Ständers.

    Jetz ist alles wieder gut: Die Schwalbe fährt !!!

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    SIGGI ist Top bin immer gerne da !!

    Buntspecht woher kommst du aus dem Westerwald ?

    melde dich mal gruss

    VONSEN

    SIMSON FREUNDE LIMBURG ## Aktuelles und Informationen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DANKE!!!!!
    Von Lenkdrachen im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 17:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.