+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DANKE!!!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard DANKE!!!!!

    Hallo liebe Schwalbenfreunde,

    ich bin seit gestern dank meiner besten Freunde der Welt und meiner lieben Ehefrau stolzer Besitzer einer Schwalbe KR51/S2.
    Die mit großem Aufwand erstmal bei besagten Freunden zu Gast ist, aber dort in sehr guter Gesellschaft, mit zwei weiteren Schwälbchen ist. Doch zumindest konnte ich sie schon mal in die Arme nehmen .
    So möchte ich mich recht herzlich bei Schokoschwalbe, Donnnervogel und meiner Frau bedanken ohne sie das alles nicht möglich gewesen wäre.

    DANKE!! Jiiieeeeppppiiieeee

    Euer Lenki

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schokoschwalbe
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Stein bei Nürnberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Mensch Lenki Servus!!!!!!!!
    jetzt geht die schwalbenparty richtig ab!
    Bald werden wir Suhl und Umgebung unsicher machen!
    Wird mega geil alte kanone!


    also Willkommen im Schwalbennest
    und bis heute Abend
    Servus sagt schoko!!!!!!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Lenki,
    bist aber im verkehrten Thema. Schreib doch unter " Stammtisch Erlangen" oder wir müssen echt ein eigenen Stammtisch machen
    Wir wussten natürlich schon fast alle davon.Wir haben wie die blöden gesucht,um das passende Gefährt für dich zu finden.
    Und glaube mir, Du willst nie, nie,nie wieder Jogurtbecher fahren wollen.
    Somit kannst Du bei Schraubertreffen auch schrauben

    Gruss
    Sprudel.........
    Gruss
    Sprudel......

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Lenkdrachen
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Zirndorf
    Beiträge
    23

    Standard Joghurtbecher

    @ Sprudellaster,

    klar der joghurtbecher wird sofort entsorgt .
    Ihr seid mir ja mal en netter Haufen, wie immer wussten wohl alle bescheid nur ich nicht. Aber so gehört es sich nun mal für ein Geschenk.
    Dat Schwälbchen ist echt ein Glückstreffer gewesen.
    Das gute Stück wird auch gleich Montag angemeldet, und für die Schräubchen vorbereitet, aber sonst steht sie ja top da.
    bis denne.

    Gruß Lenki

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. danke opi
    Von tomtom im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.