+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: defekte VAPE Zündspule


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von moncada
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    23

    Standard defekte VAPE Zündspule

    Hallo,
    ich habe seit längerem Probleme mit meiner Duo, sie springt nicht an. Jetzt habe ich eine überholten Motor und sie geht immer noch nicht. Habe mr dann mal ein Ohmeter vom Nachbarn geliehen und versucht zwischen dem roen und weißen Kabal an der Spule den Widerstand zu messen. Ergebnis unendlich viel Ohm und die Spule sieht rostig aus. Ist das korrekt? Ich glaube eher nicht und bin nun am suchen nach einer Zündspule. Neu gibt es die ja nur mit der Eektronikzündung und das is doch teuer. Gibt es die Spule auch einzeln zu kaufen? Falls ja wo? Oder ist es besser die Zündung ganz auszuwechseln?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    moncada

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Die Spule gibts bei zweirad-schubert.de für 39euro.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von moncada
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,
    Danke für die Info. Es war nicht die Zündspule, sondern der Stecker. Jetzt läuft endlich wieder alles.

    Gruß
    moncada

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. defekte blinkanlage??? plz help
    Von krischi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.