+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: diebstahl in berlin vor einem jahr


  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard diebstahl in berlin vor einem jahr

    Remeber this Day
    nun ist es schon eine Weile her das meine beiden Simmen vor meiner Haustür geknackt und entwendet wurden.Tatzeit 12.03.08/13.13.08.Habe imer noch die Hoffnung das sie irgendwo noch gelagert werden un durch einen blöden Zufall doch noch wieder auftauchen. Hier noch einmal die Daten:

    SIMSON S 51 N Kennz: 831 TTO, schw. rot, grauer Tank
    Fahrgest.Nr: 588 29 19
    Motor-Nr:537 89 00 und eine weitere
    SIMSON S 51 Enduro ohne Kennzeichen
    Fahrgest.-Nr:533 1 96
    Motor.-Nr:167 9745
    Ich weiß, viele werden mir keine Hoffnung machen die Simmen jemals wieder zu bekommen, aber wie heißt es doch so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wenn Ihr Diebe kennt, dann macht sie öffentlich, hängt diese Schweine an den Pranger, den da gehören sie allemal hin. Abschreckung tut not. Pierre

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Pierre,

    halte die Augen hier in Falkensee auf - auch wenn es schon etwas her ist. Mit der Zeit fühlen sich die Diebe sicherer und werden unvorsichtig. Drück Dir die Daumen :wink:

    Gruß schwalbenraser-007

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Ist die Fahrgestelltnummer von der Zweiten nicht 5331326 ? So hast du sie zumindest damals im Simsonforum unter dem Synonym JulienM angegeben :) Ich trage mal die Motornummern in der Liste nach.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl in Hennigsdorf bei Berlin halbautomatik KR51/S
    Von Killamarvi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 20:03
  2. Ein Jahr...
    Von koppy im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.