+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dreiländereck-Fahrt/D-PL-CZ


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    87

    Standard Dreiländereck-Fahrt/D-PL-CZ

    Hallo liebe Foris!

    Durch die vielen schönen Reisebrichte inspiriert, möchte ich auch eine längere Fahrt unternehmen. Von Anfang an dabei wären noch zwei Arbeitkollegen und mein Sohn, also insgesamt 3xSchwalbe und 1x S51...
    Ins Auge gefasst ist eine Dreiländereck-Tour im Bereich Niederschlesien/Sachsen/Nordböhmen.
    Da wir aus dem Ruhrgebiet erstmal anreisen müssen, hatte ich mir einen zentralen Treffpunkt in Tschechien als Basis überlegt. Von dort aus könnte man dann Tagestouren durchführen und hätte auch nicht das große Gepäckproblem...
    Ich hatte mir gedacht, dass wir uns bei meinem Kumpel Petr in Habratice einquartieren...
    Für einen ersten Eindruck mal der Link zur Homepage:

    Habartice - Biomasa, ov
    (bitte auf "Zamecky Dvur" klicken)
    Die Kosten dürften sich in Grenzen halten, da man bekanntlich in CZ sehr günstig Essen und Trinken kann.
    Von Habartice aus lassen sich so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten der Region (Elbsandsteingebirge/Böhmisches Paradies/Riesengebirge mit Elbquelle usw.) als Tagesausflüge bewältigen.
    Als Zeitrahmen hatte ich mir etwa eine Woche Aufenthalt incl. An- und Abreise vorgestellt.

    Das Zeitfenster sollte im Bereich Mitte/Ende September-> Anfang Oktober liegen.

    Wer also Interesse hat, kann sich hier im Thread oder als PN bei mir melden!



    Viele Grüße

    Mattes
    Geändert von Mattescop (26.05.2010 um 17:11 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe fährt wenn sie mal fährt aber springt fast nie an
    Von Schneeflitchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 18:55
  2. Schwalbe stottert, fährt, stottert, fährt, bleibt stehn
    Von 0815 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.