+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dumme Vergaserfrage


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von simsonator
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    76

    Standard Dumme Vergaserfrage

    Moin!
    Ich will den Vergaser an meiner KR51/1 einstellen, weil ich nach dem Reinigen und wiederzusammenbauen wohl irgendwas verstellt habe. Ich hab nen 16N1-5, da muß doch die Teillastnadel in der 3ten Kerbe von oben eingehängt sein.
    Heißt "oben" bei normaler Sicht auf den eingebauten Vergaser also vom Fußpunkt der Nadel aus gesehen oder von der Spitze der Nadel aus?

    Die Simme qualmt nämlich wie Hölle und geht im Leerlauf aus wenn man nicht den Gasgriff zieht. Allerdings kann noch einiges an Sprit und Öl im Motor und Auspuff sein, da ich aufgrund des Behebens eines Zündungsproblems den Motor viel durchkurbeln mußte..

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    In die 3. Kerbe vom Fußpunkt der Nadel aus gesehen gehört das oberste Plättchen.
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaserfrage
    Von Lärserich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 22:21
  2. vergaserfrage
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 13:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.