+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Duo-Motor nimmt kein Gas an. Hilfe!?


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, Ich hab mal ne Frage bezüglich meines Motors. Der müste Bj 70er Jahre sein, steck noch nich so in der Materie! Der Vergaser hat eine federbelastete Gemischeinstellschraube (vertikal) und eine Leerlaufdrehzahlschraube (schräg). Soviel weiß ich schon. Die Zündanlage wurde vor einiger zeit überholt und eingestellt. Anspringen tut er ganz gut, aber wenn die Gemischregulierschraube nicht ganz reingedreht ist, geht sie auch im Warmzustand aus.

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi,
    hast du den Vergaser schon mal ordentlich saubergemacht? Wenn ja, dann häng mal die Vergasernadel auf die 2. Kerbe von oben, falls sie da schon ist, dann einfach mal eine Kerbe nach unten, also die Nadel höher.
    mfg
    Björn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe kr51/2 n nimmt kein gas an
    Von unkrautex im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 23:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.