+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchzug/Geschwindigkeit


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    191

    Standard

    hallo da draussen (komisches Wetter irgendwie)
    Meine Schwalbe KR51/1 läuft komisch.
    Ich fahre normal im 2. Gang bei etwa 18-22 Km/h und gebe dann Vollgas und mein möpp tut als wenn nichts wär und tukkert unverändert weiter. Nach 3-4 sec. gehts so langsam los und bei etwa 1/3 der U/min geht sie dann auf einmal fast aus! Ich kann sie nur durch Kupplung ziehen und Gas wegnehmen vor dem sicheren tod retten.
    Was ist zu tun???
    (wenn ich den gasgriff langsam und nur etwas über die beschleunigung des Motors drehe gehts manchmal gut )

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hört sich entweder nach verstopftem Vergaser an oder so, dass nicht genug Benzin nachläuft. Mach mal den Vergaser sauber, stell ihn nach FAQ ein und kontrollier mal Tankentlüftung und Benzinhahn, ob da auch alles sauber ist und genug Benzin nachläuft (auch Schwimmer, Schwimmernadelventil checken!).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 hat keinen richtigen durchzug!
    Von Hoschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.