+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektrik Nachrüstung Ladeanlage, Blinkgeber Sicherungskasten


  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1

    Standard Elektrik Nachrüstung Ladeanlage, Blinkgeber Sicherungskasten

    Hallo,

    Habe mir einen Star gekauft zum Restaurieren. Dabei habe ich festgestellt, das die Ladeanlage, Batterie, Sicherungskasten und Blinkanlage fehlen und diese besorgt.
    Er ist jetzt zur Montage fertiggestellt, habe diverse Schaltpläne studiert, aber ich kann nicht erkennen wo genau diese Teile montiert werden. Am Rahmen vorn unter dem Lampenkasten sind 3 Löcher, theoretisch passt Ladeanlage und Blinkgeber daran. Aber wo soll ich den Sicherungskasten installieren????? Dieser ist aus Plaste und hat 2 Bohrungen Keine Ahnung, ob es der Originale vom Star ist? WER KANN WEITERHELFEN, MIT FOTO VOM LAMPENINNEREN.
    Bitte um Mithilfe!!!!
    Danke im voraus

    Daniel

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Blinkgeber kommt unter den Tank. Ladeanlage (8871.1) und Sicherungsbrett werden vorn im Lampenkasten an das Rahmenstirnrohr geschraubt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sicherungskasten und Ladeanlage
    Von Socke_voll_Popkorn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:55
  2. Sicherungskasten/Blinkgeber
    Von stev im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.