+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Federbein S51 Erfahrungen


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard Federbein S51 Erfahrungen

    Hallo Leute,

    habe jetzt seit mehreren Jahren diese Federbeine an meiner S51, jedoch noch mit Chromfedern Federbein Set Bohemia Art

    Die rosten schon seit dem ersten Regen, und selbst mit Pflege ist da nichts zu machen....da reicht schon die Ankündigung von Regen im Wetterbericht und die rote Pracht blüht auf.

    Jetzt habe ich hier im Forum schon des öfteren von Stoßdämpfer Schwarz gelesen. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung vlt sagen wie die Qualität dieser Bauteile sind? Vor allem bei den Federbeinen mit aussenliegender Feder, wie hält das Chrom? Im Internet finder ich leider keine genauen Aussagen.

    Falls ihr sonst noch gute Federbeine kennt sagt bescheid.

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Für alle die es interessiert, habe bei Stossdämpfer Schwarz nachgefragt. Alle Chromteile werden in eigenem Auftrag bei einer Firma in der Umgebung verchromt.
    Werde mir die Federbeine mal bestellen und schauen wie sich das verhält.

    Gruß
    Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Federbein
    Von ulli41 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 11:00
  2. FEDERBEIN
    Von 78rok im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:52
  3. Stoßdämpfer/Federbein eBay-Händler - Erfahrungen?
    Von KielerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 18:05
  4. Federbein
    Von Marderhund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.