+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Federbeinelement Länge universell?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard Federbeinelement Länge universell?

    Einen schönen Abend,
    ein hydraulischer Dämpfer ist leider undicht an meiner KR 51/1 K.
    Das K Model hat ja extra Aufnahmen, die, wenn ich mich richtig erinner etwas weiter oben liegen, die Federbeine also etwas länger sind.
    Nun hätte ich diese Federelemente hier gekauft Element f
    Da steht aber nichts von der Länge. Sind die universell? Hab ich da nen Denkfehler drin aber das müsste doch schon hier fix sein, wie lang ein Federbein sein wird..

    Hat vielleicht diese Teile wer gekauft und kann was zur Qualität sagen? Der Preis ist ja verführerisch. Außerdem gibt es bei ebay noch dieses Angebot, das mir dann aber Federbein,Sto

    schon etwas suspekt vorkommt. Fehlen da einfach nur die Plastikhülsen? Kann da vielleicht auch wer was zu sagen? Vielleicht etwas unwahrscheinlich, ich weiß.

    gruß

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    Mhh, leider wohl keiner eine Idee oder Erfahrungen gemacht.

    Edit: Also hat auch keiner eine Idee wie es mit der Länge der Dämpferelementen ausschaut? Ob diese schon unterschiedlich lang sind oder universal einsetzbar?
    Geändert von Custin (29.08.2012 um 23:06 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Länge Stoßdämpfer KR 51/2E
    Von Nenu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:52
  2. Wie lange?
    Von Schitzu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 03:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.