+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: federscheibenringe am schwingenlager


  1. #1
    geist333
    Gast

    Standard federscheibenringe am schwingenlager

    Hallo an alle,

    habe heute erfolgreich die Schwingenlager meiner KR51/1 gewechselt. Jetzt habe ich noch zwei gummiringe, die ich im AKF-Shop als Federscheiben identifiziert habe. Wo müssen diese bei der Montage der Schinge hin? Auf die Innenseite der >Shcwinge oder auf die Aussenseite? Meine Vermutung ist zwar innen, aber bevor ich nachher was falsch einbaue frag ich mal lieber ein paar Fachkundige Leutchens

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich versteh nicht so ganz was für teile du meinst. stell ma den akf link rein bitte. also eigentlich kommt an der schwingenlagerung ausser dem lagergummi selbst keine weiteren gummis verbaut. das einzige gummi was da sonst noch so in der nähe ist wäre das an der oberen stoßibefestigung vorne...
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nadellager als Schwingenlager
    Von totoking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:28
  2. Schwingenlager S51 wechseln?
    Von rob2c im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 19:57
  3. Breite der Schwingenlager?
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.