Hallo,

der Flohmarkt hat leider diverse Fehler.

Links gehen garnicht, bzw. kann man sie eingeben, in der Vorschau sieht alles super aus (der link führt aber immer zurück ins Schwalbennest), am Ende wird dann aber nur der text angezeigt.

Packt man einen Link einfach so in den Text, macht er automatisch Leertasten wo keine sind. Dann funktioniert selbst das Copy&Paste nicht.

Bei Name kann man ewig seinen Namen eingeben, es bleibt bei dem Wert 2.

In der Hoffnung das mein Link über die Option Homepage angenommen wird, habe ich den dort angegeben, aber es gibt im Inserat nirgendwo einen Link womit man auf die Homepage des Anbieters gelangen kann.

Den BBCode versteht das System garnicht, in der Vorschau ja, dann am Ende aber nicht mehr.
Leider musste ich jetzt mein Inserat löschen, weil es einfach nicht möglich war meinen Link dort vernünftig anzugeben. Selbst als reinen Text gehts nicht. Habe ich die eingesetzte Leerstelle korrigiert, setzt das System irgendwo eine Neue, das ist echt zum Verzweifeln.

-
Habe das nochmal probiert und den Link jetzt als Bild eingegeben, dann gehts auch, die obigen Fehler sind aber trotzdem vorhanden.

Gruß
Pflaume