Frage zu Sicherungskasten und Ladeanlage

  • guten abend ;)


    ich hab heute versucht mein total verrostetes Zündschloss durch ein neues zu ersetzen. Der Vorgänger hat ein bisschen was verändert und ich wollte es jetzt original anhand der schaltpläne von net-harry einbauen. dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich kein sicherungskasten und keine ladeanlage eingebaut habe. Jetzt geht natürlich erstmal garnichts mehr, weil ich die kabel nicht original legen konnte. geht das überhaupt ohne sicherungskasten und ladeanlage? vorher ist sie ja auch gelaufen (allerdings hatte der vorbesitzer ein seperates zünschloss mit richtigem zündschlüssel eingebaut).


    bin verwirrt :bounce:

  • Na und , Kabelbaum besorgt , Zündschloss Ladeanlage und Sicherungskasten besorgt , Harrys Kabelplan genommen , und in ner halben Stund ist das erledigt
    mfg

  • und wo bau ich denn ladeanlage, sicherungsdose und blinkgeber überhaupt genau ein? ich mein, wo genau werden sie am angebracht? werden die angeschraubt? oder hängen die einfach in der gegend rum? :D
    so, geh jetzt erstmal pennen


    gute nacht alle zusammen :smokin:

  • ne, de "hängen" nich einfach so rum natürlich *g*,
    wenn dein vorbesitzer die Halterungen abmontiert hat, musst du improvsieren, ansonsten, giebt es für den Blink geber eine "röhre" die (von vorn betrachtet) links vom lenker verläuft, und die ladeanlage ist an den lenker geschraubt. dazu steht ein passendes Blech bereit.. Die sachen sollten schon fest sein, wenn du nich bei voller Fahrt deinen Zündfunken verlieren willst.. kannst ja evtl. mal ein bild von der Elektrik machen, Bleche kompl. runter, und dann haste Freie Sicht. vll. siehst du dann auch schon wo alles hingehört


    Greez Kabelfrikkler

    huch bei dir isses aber warm im zimmer..
    -- ja ja das kommt vom PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!