+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage zum startvergaser


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    153

    Standard frage zum startvergaser

    Muß ich damit auch starten, wenn es derzeit 20grad draußen sind? Sprich, starten generell mit Startvergaser oder nur, wenn gefühlt kalt draußen?

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @küken,

    das machst Du am Besten so, wie es Deinem Moped am liebsten ist. Denn ab wann sich das dafür entscheidet, daß es schon warm ist und es keinen Startvergaser mehr braucht, entscheidet jedes Moped für sich selbst. Also ausprobieren.

    qdä

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    153

    Standard

    naja, wie schon in einem anderen thread geschildert, springt die gute gerade gar nicht willig an, was auch immer man tut...
    Wenn sie dann aber doch mal läuft, läuft sie wie ne eins (ruhig, zuverlässig, 65kmh, im leerlauf keine probleme...)
    Düsen sind alle neu und sauber, schwimmer eingestellt nach angegebenen maßen, zündfunke vorhanden, aber ich hab das gefühl, sie kriegt zu wenig sprit. Einstellen des vergasers macht keinen Unterschied, Zündfunke ist da...

    Was passiert eigentlich, wenn ich die Leerlaufgemischschraube weiter reinschraube = fetter oder magerer?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. startvergaser
    Von koppy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:12
  2. Startvergaser
    Von kaktus7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 00:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.