+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Tageslichtschaltung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard Frage zur Tageslichtschaltung

    Hallo,
    ich bin am Aufbau meiner KR51/1 von 1968 und habe soweit einen neuen Kabelbaum eingesteckt. Meine Frage ist jetzt: auf dem Schaltplan, der bei dem Kabelbaum dabei war ( Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke - Kabelbaum Schwalbe KR51/1 original 14329A ) steht, dass ich bei Tageslichtschaltung das rot/weiße Kabel vom Zündschloss Klemme 59 abziehen soll und mit dem weiß/schwarzen Kabel Klemme 56 AM Zündschloss verbinden soll. Soll ich jetzt das weiß/schwarze Kabel am Zünschloss (56) lassen, oder wie es hier in der FAQ steht auch an der Klemme 56 abziehen und dann, ohne Kontakt zum Zündschloss, verbinden?

    Vielen Dank,
    linus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von bernie
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    451

    Standard

    Wie in der FAQ.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    18

    Standard

    gut, werd ich so machen. danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kr 51/1 K Rahmen, neue Frage mit Bild
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:24
  2. Frage!!!
    Von nitsche911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:05
  3. Tageslichtschaltung SR50 B4
    Von jwthale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.