+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frankfurt-Suhl-Frankfurt


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Die Fahrt nach Suhl war eigentlich gut musste auf der Hinfahrt nur einmal die Kerze ausbauen und entrusen (Vergasser wahr zu fett eingestelt) und habe mich einmal in Bischofsheim (Maintal) und in Bischofsheim a. d. Rhön verfahren. Auf dem Rückweg wollte ich über Hanau fahren das wahr ein Fehler da ich die Bundesstrasse richtung Frankfurt nicht gefunden habe die Beschilderung mich immer zur Autobahn geschikt hat. Also doch wieder über Maintal X( .
    Ansonsten ist der Sperber gut gelaufen und ich habe festgestellt das der Sperber die jahre besser verkraftet hat als ich (man habe ich die Knochen gespürt). Ach ja bin so über´n Daumen 490 Km. gefahren.
    Das Treffen war sehr schön aber das Wetter war nicht so wie wir alle es gern gehabt hätten.
    Bis zum nächste Treffen !


    Gruss
    oldi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Hi oldispezi,
    schön das Ihr wieder in Ffm seid. Wollte mich nochmal für die Starthilfe bedanken. Vieleicht sehen wir uns demnächt mal hier in Frankfurt, würde mich freuen...

    Grüße
    Gwendor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt/M.
    Von oldispezi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 12:29
  2. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.