+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer fuhr die dunkle Schwalbe?


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    War heute bei Wiefelstede mit dem Auto unterwegs und denke ich seh nicht richtig....
    Da ist einer bei so ´nem Schietwetter mit ´ner Schwalbe auf Tour im tiefsten Friesland.
    Als wir bei Buss wieder wegfuhren war von dem/der Fahrer/in natürlich nichts mehr zu sehen....

    Aber gefreut habe ich mich trotzdem. In Emden habe ich noch keinen anderen fahren gesehen mit ´ner Simme...

    Vielleicht kommen irgendwann noch irgendwann andere dazu - aber das hat keine Eile..
    Cu
    Icehand

  2. #2
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    Ne ich bins natürlich nicht, aber man wird immer wieder überrascht. Ich hatte auch schon (öfters) das Glück gleichgesinnte zu treffen. neulich habe ich bei mir in Lübbecke ne grüne Kr 2 mit zwei fliegern drauf gesehen. leider war ich auch mit auto. anderesmal auf dem weg zur schule habe ich ne grüne S 51 überholt :-) die hatte aber sportauspuff (ich war trotzdem schneller: also nur weil man einen sportauspuff hat ist man nicht schneller) deswegen ist die hier (zum glück) nicht anzutreffen. ich finde nämlich dass das ziemlich sch... aussieht
    Gruß schwaelbchen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht an/ fuhr nur 50m
    Von Lernender im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.