Hab gerade meinen Motor von der werkstatt zurück ,( Fachmann rangelassen, war was mit der Gangschaltung ). Naja wie auch immer alles eingebaut jetz aber gar kein Funke , nehme mal an bei der Elektronik was falsch . Zündung dann versucht einzustellen , ging ganz gut , weiss nur nicht ob das normal ist ,dass der Kontakt erst kurz vor dem tiefsten Punkt schliesst sonst eben so 1/2 mm Abstand .
Naja ich hoffe das nur eine Steckverbindung beim ausbauen der Lichtmaschien abgegagen ist . Hatte das ding vor dem Ausbauen rausgeholt um die Haube und die ganze Elektronik nicht wieder aufmachen zu müssen . Sonst noch was dran schuld ???

Hatte zuerst Zündkerzenstecker abgenommen vor Masse gehalten gekickt nix , abgemacht Kabel drangehalten nichts , gesehen Kabel war nicht mehr ganz ok, abgeschnitten drangehalten nichts ,werde morgen Haube aufmachen und Kabel naschauen , hoffe ihr könnt mir sagen das es das sein könnte und ich nicht schon wieder so viel schrauben muss .