+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gasgriff und Blinker


  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Standard Gasgriff und Blinker

    Hallo mal wieder, hab diesmal ne "Styling" Frage. Also wie fang ich als ich mir meine Schwalbe gekauft hab musste ich schnell feststellen, dass der Gasgummigriff am Ende etwas gestutzt wurde um zwischen Griff und Blinker eine Art Zwischenscheibe einzubauen. Hab mir damals gedacht, dass das ding einfach nur nicht passt weil der Griff von Magura war... Nun hab ich mir aufgrund von Verschleiß ( :wink: ) einen neuen bestellt und diesmal Original für meine Schwalbe. Allerdings hat das Ding wieder nicht gepasst. Nun also meine Frage gibt es da verschiedene Breiten??

    Btw. So ganz ohne geht zwar auch macht aber irgendwie den Blinker unstabil..
    Ach gleich die nächste Frage gibt es Blinker für die Schwalbe aus Metall?? Wenn ja, wo?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    aus deinem Profil wird deutlich, dass du eine 66er Schwalbe hast.

    Das ist keine Kr51/1 sondern nur eine Kr51.

    Und ja es gibt 2 verschiedene Lenkerbreiten. Du wirst wahrscheinlich noch den schmalen Lenker haben mit dem kurzen Gasgriff.

    Da ist mir kein Nachbauteil für bekannt.

    Warum die schöne Kr51 verunstalten mit irgendwelchen Alublinkern? Ab Werk gibt es sowas nicht.

    MfG

    Tobias

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey , schau doch mal bei ( ost-moped-de) da gibt es verschiedene

    ausführungen von blinkern für ca 8euro

    mfg hubertus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff/ Blinker/ Gaszug -Probs
    Von Fred02 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:48
  2. Ausbau der Blinker wegen Gasgriff
    Von Ralfwangen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 12:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.