+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gaszugführung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    31249 Hohenhameln
    Beiträge
    19

    Standard

    Hab heute neuen Vergaser eingebaut . So weit alles OK, nur je nach Lenkereinschlag verändert sich jetzt das Standgas..... Da ich den Gaszug blöderweie draußen hatte vermute ich daßb er irgendwie falsch liegt.

    Sonst läuft die KR 51/2 prima , und auf der Probefahrt ist mir glatt ein Reifen geplatzt. Stand halt 5 Jahre bir zur wiederbelebung...
    Neuteile liegen schon bereit !

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    oben am blechkleid, rechts von der Lenkerstange, direkt unterm gasgriff, hats diese kabel führungen im Lampenblech, beim lenkerdrehen, rutscht hierbei der gaszug vermutlich aus der Führung heraus und verklemmt sich zwischen Beinschild und Lampenblech.
    eine lsg. wäre es du wenn du dir nen kantenschutz in nem mopedladen kaufst und die führung die richtung beinschild offen ist verschliesst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.