+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sie geht immer aus!


  1. #1

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo an alle!

    Ich bin ein neues Mitglied hier auf dieser Seite! Meine Schwalbe habe ich seit ca. 3 Jahren! Selbst resauriert und hergerichtet (Foto kommt bald!!)

    Momentan hab ich das Problem, dass sie immer ausgeht! Ich weiß natürlich auch warum! Sie bekommt keinen Sprit in den Vergaser! Immer wenn sie also ausgeht, mach ich meinen Tank auf, setze meinen Mund an, blaß kräftig rein und dann ist wieder Benzin im Schlauch, und somit auch im Vergaser!
    Der Benzinhahn ist neu und das Sieb im Tank auch! Wie kann das sein, dass das Benzin trotzdem nicht geregelt aus dem Tank kommt??

    Ich hab den Tip mit dem KFZ-Benzinfilter schon gelesen, doch bis dorthin kommt mein Sprit nichtmal!

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnt!

    Gruß aus Franken
    Beni

  2. #2
    psg
    psg ist offline
    Tankentroster Avatar von psg
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Hannover Nord
    Beiträge
    141

    Standard

    Moinsen !!

    Guck mal, ob das entlüftungsloch im Tankdeckel zusitzt.
    ansonsten kleinen bohrer nehmen und loch vergrössern.
    passt der durchmesser vom spritschlauch, also kommt genug bis zum vergaser ?? klemmt evtl das nadelventil ??

    alles prüfen.

    Grupß Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. sie geht immer aus
    Von dussel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 20:48
  2. Geht immer aus...
    Von Hedfield im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 19:28
  3. bei gas geht sie immer aus
    Von fingerision im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 22:42
  4. geht immer aus
    Von David-tool-time im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.