+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gemischschraube Kr 51/2 Bj 85 fehlt, welche muss rein?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Bad Sassendorf
    Beiträge
    11

    Standard Gemischschraube Kr 51/2 Bj 85 fehlt, welche muss rein?

    Hallo wie in der Übershcrift schon erwähnt fehlt bei meiner Schwalbe, die Gemischschraube. Kann mir einer von euch sagen was für eine Schraube in welchen Maßen dort hinein gehört? Vielen Dank im voraus...
    Gruss Marc

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    da gibts zwei versionen, je nachdem ob um die schraube herum ein kragen am vergaser angegossen ist oder nicht. in jedem fall sind das aber spezielle schrauben, die du nicht im baumarkt bekommst. schau dich in den zahlreichen onlineshops um.
    hast du einen kragen am vergaser, brauchst du die mit dem dünnen kopf (ca 5mm durchmesser) ansonsten ist der kopf sehr dick (bestimmt 8mm oder mehr)
    ..shift happens

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Bad Sassendorf
    Beiträge
    11

    Standard

    jau danke für die schnlle antwort, ich werde mal die inet shops durchsuchen...
    Gruss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 09:40
  2. Vergaser Nadel welche Kerbe muss sie rein
    Von Luddi19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.