+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Golf 2 Scheinwerfer für KR51/1


  1. #1

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard Golf 2 Scheinwerfer für KR51/1

    Hey Leute!
    Also ich hab eine KR51/1 Bj 74 und wollte mal fragen ob man einen Klarglasscheinwerfer wie diesen hier zb. http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-G...QQcmdZViewItem
    problemlos in meine Schwalbe einbaun kann?
    Oder wärn dann noch umbau arbeiten notwendig oder wärs sogar so kompliziert dass mans lieber lassen sollte?
    Ein Kumpel von mir meinte nämlich das das passig sein müsste.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    leider bist du hier ein klein wenig im falschen forum gelandet. prinzipiell: ja, golfscheinwerfer passen! die aus deinem link aber nicht. nur die inneren (z.b gti) der 4 scheinwerfer passen. leider sind das aber nur fernlichscheinwerfer und deshalb auch nur als solche mit e-zeichen geprüft. wenn dir das egal ist, kauf dir welche und sprich nicht drüber. wenn dir die abe aber wichtig ist, musst du nochmal überlegen.
    ansonsten ist natürlich auch anzumerken, dass du die dinger nicht mit 6V betreiben kannst. eine vape ist dafür pflicht.

    gruß aus kiel

  3. #3

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ja danke erstmal für die info.
    werd alles überdenken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer vom Golf 1...
    Von T.I._King im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:49
  2. Golf 2 GTI Tuning
    Von Rossi im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.