+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: habicht geht immer aus oder schlecht an


  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    winterscheid
    Beiträge
    1

    Standard habicht geht immer aus oder schlecht an

    hi ich grüße euch wenn jemand mir helfen kann dann seid ihr das,habe mir ein habicht und ne schwalbe zugelegt müssen neu restauriert werden, fahren alle beide da ich aber keine ahnung habe und meine problemchen damit hab brauch euren rat will mir damit ein stückchen heimat zurück holen,erstma zum habicht geht sehr schlecht an 5 min ca brauch ich und geht an ampeln immer aus,muss ich erst öl oder benzin tanken,woran erkenne ich das ich auf reserve schalten muss,meine möglichkeit den vergaser sauber machen welche möglichkeiten habt ihr für mich. machdeburjerDM

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin nach Machdeburch...

    Mach' doch erstmal bei Deinem "Stück Heimat" 'ne "Grundwartung":

    - Vergaser raus und sauber machen, Schwimmerstand einstellen...welcher Typ ist verbaut ?
    - Benzinfluß checken, 4-Loch-Dichtung frei ?
    - Tank sauber ?
    - Luffi sauber machen und einölen, Ansauganlage überprüfen,
    - Auspuff sauber machen...vielleicht ist der zu ?
    - Zündung einstellen, dabei vielleicht U-Kontakt und Kondensator wechseln.

    Wenn Du damit fertig bist, meldest Du Dich nochmal...:wink:

    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:00
  2. gut oder schlecht?
    Von S53-Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 09:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.