+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hallo....


  1. #1
    Jig
    Jig ist offline

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard hallo....

    hi....
    wollte mich kurz mal "vorstellen"

    normalerweise heiße ich hannes.
    bin 27 und lebe/studiere in hamburg.

    seit ein paar tagen läuft mein vogel (an dem ich seit funf jahren immer mal wieder gebastelt habe) wie ne eins!!!

    also gehts mit wehenden fahnen in die saison!

    gleich mal die erste anekdote:

    vorgestern hab ich gemerkt das in dem ganzen gebastel meine fahrzeugpapiere verschwunden sind. bin also seit zwei tagen am suchen.

    die suche gipfelte darin, dass ich eben den müllsack, der seit fast 6 tagen auf der strasse steht, in der küche ausgebreitet habe.

    resultat (man höre und staune): ich habe meine original papiere von 1969 wieder!!!!

    kaum zu glauben.

    jetzt noch eine kurze frage:
    wie wichtig ist es eigentlich, dass der richtige besitzer in den papieren eingetragen ist. würde ungern irgendeinen mürrischen beamten mit nem kugelschreiber drin rumfuchteln lassen.

    naja erstmal grüße
    hannes

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: hallo....

    Zitat Zitat von Jig
    jetzt noch eine kurze frage:
    wie wichtig ist es eigentlich, dass der richtige besitzer in den papieren eingetragen ist. würde ungern irgendeinen mürrischen beamten mit nem kugelschreiber drin rumfuchteln lassen.
    moin, na denn mal guten flug,....

    das mit den papieren sollte völlig egal sein. in den neuen ABEs steht eh kein halter drin und in meiner alten ausführung auch nicht! es ist ja auch nur ein "auszug aus der ABE" und kein fahrzeugschein!

    mfg
    lebowski

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hallo Jig!

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Nest! :)

    Du kommst aus Hamburg? Dann will ich dich mal eben "anwerben" am 4.5.06 zum Gänsemarkt zu kommen! Dort machen wir alle ein großes Treffen der Simsonleute aus Hamburg, evtl. machen wir dann noch eine kleine Ausfahrt (das Wetter wird ja besser).

    Hier der Link zum Thread: Gänsemark-Treffen

    Gruss
    Nina

  4. #4
    Jig
    Jig ist offline

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Treffen am 4. steht doch längst im kalender
    soweit ich das überblicken kann hab ich zeit und werde kommen.
    gruß
    jig

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Jig
    Treffen am 4. steht doch längst im kalender
    soweit ich das überblicken kann hab ich zeit und werde kommen.
    gruß
    jig
    Na, das ist doch sehr schön...

    Dann bis nächste Woche Donnerstag!

    Gruss
    Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo...
    Von pauline im Forum Recht
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:52
  2. hallo
    Von jan-christoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 21:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.