+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo guten Tag und Danke


  1. #1
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo ich heisse Armin, lese seit ca. 4 Wochen mit. Habe gestern zum erstenmal an meiner neu erworbenen nicht fahrbereiter Schwalbe gebastelt. Zündspule Kontakt Kerze Zündkerzenstecker mit Kabel erneuert. Dadurch musste ich natürlich auch den Zündzeitpunkt neu einstellen.
    Ich muss sagen nur mit mitlesen in diesem sehr informativen und guten Forum ohne ständig die selben Fragen zu stellen, denke ich gestern alles gut in Griff bekommen zu haben. Hier ein dickes Lob an die Macher und allen die unermüdlich alle Fragen doppelt und dreifach beantworten.
    Ich fahre noch seit ca. 3 Jahren die Tupperdose Piaggio X9. Bin schon ernsthaft am überlegen das Fahrzeug zu verkaufen, weil ich keine Lust mehr habe, ohne so einem tollen Forum wie dieses hier und die schlechte und überteuerte Ersatzteilversorgung mitzumachen.
    Ich bin total überrascht wie gut man noch Teile für die Schwalbe bekommen kann.
    So Leute macht weiter so und ich hoffe auch bald mal Leute mit dem gleichen Hobby in Hamburg kennen zu lernen. Vielleicht melden sich mal welche!! Gruss aus Hamburg Armin:) :) :)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @arminhh,

    herzlich willkommen im Nest!

    Schade, dass Du nicht zum Treffen nach Suhl kommen konntest! Denn das war eigentlich nichts anderes, als ein großer Workshop!!!

    Danke nochmals an alle, die uns geholfen haben (an Sperber vom Junior und Schwalbe vom Pater!).

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag!
    Von MisterS im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 21:55
  2. Danke und hallo
    Von kickstarter im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 16:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.