+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ich suche einen Schrauber in Nürnberg


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    198

    Standard Hallo ich suche einen Schrauber in Nürnberg

    Hallo ich komme aus Nürnberg Katzwang und ich habe eine Simson S51 mit E-Zündung.
    Aber sie hat ein Problem und zwar wenn ich sie im Warm gefahren habe und aus mache geht sie nicht wieder an, erst wenn sie vollständig ausgekühlt ist dan läuft sie wieder.
    Brauche deshalb einen guten Schrauber zu den ich kommen oder der mal zu mir kommt und der sich das alles mal ansieht.
    Wenn er mir sagen kann was das Problem ist oder wenn er es reparieren kann bekommt er natürlich seinen Lohn (Geld).

    Bin noch Anfänger und brauche dringend Hilfe also wenn sich einer meinen Problem annehmen könnte einfach melden.

    Schreibt mir eine Pn oder eine Mail an michikuehnlein@yahoo.de

    Danke mfg.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    wie wäre es mal einen Blick nach unten unter Stammtische zu werfen, da gibt es sogar für die Nürnberger ein eigenes Board.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich suche einen Schrauber in Nürnberg
    Von michi3120 im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:57
  2. Schrauber in Nürnberg gesucht
    Von Dingo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:29
  3. Suche eine Werkstatt oder einen guten schrauber in Mittelhes
    Von antares im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.