+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kann helfen? Verkabelung einer Zündung?!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    13

    Standard

    Wer kann mir helfen ?
    habe eine Zündung mit ausenliegender Zündspuhle erworben
    diese möchte ich einbauhen in meine KR 51/1
    Wie muß die Grundplatte, Zündspuhle verkabelt werden mit dem Zündschloß...USW Wer kann mir behilflich sein

    Ich wohne in Dortmund fals Jemand mir helfen kann der in der Nähe wohnt
    wäre genial MFG Heiko

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Hast du eine elektronische Zündung oder mit Unterbrecher. Nach den Schaltplänen gibt es 3 unterschiedliche Varianten. 2 Anlagen mit Unterbrecher und dann die elektrische (rotes oder weisses Plasteteil auf der Grundplatte, das ist die Geberspule). Musst du halt mal gucken, was da im einzelnen draufsteht oder wie die aussehen. Unten habe ich dir mal links aufgeschrieben, wo die jeweiligen elktrischen Schaltpläne abgebildet sind. Die Nummern sind auf der Grundplatte, also da wo die Spulen drauf sind eingestanzt. Viel glück, Chriss

    Schwunglichtprimärzünder 8307.8 von der KR 51/2 N und E:
    http://www.bur-werbung.de/besjan/sim...erbrecher.html


    Schwunglichtelektronikzünder 8305.1/1 von der KR 51/2 L:
    http://www.bur-werbung.de/besjan/sim...lektronik.html


    Schwunglichtprimärzünder 8307.3 von der KR 51/1 S:
    http://www.bur-werbung.de/besjan/sim...R51-1%20S.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir helfen bei 51N die Zündung einzustellen
    Von lutima im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 21:45
  2. Hilfe kann mir einer helfen
    Von *Rico* im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 23:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.