+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herrentagsausfahrt zum Helenesee bei Frankfurt (Oder)


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Trottel
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard Herrentagsausfahrt zum Helenesee bei Frankfurt (Oder)

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    ich hatte vor über das lange Herrentagswochenende zum Helenesee bei Frankfurt (Oder) zu fahren. Hier der Link zu Homepage des Sees:Helene-See AG | Die kleine Ostsee | FREIZEIT & CAMPINGPARK. Ich hatte geplant am Donnerstag den 2.6. loszufahren und dann Sonntag (5.6) wieder zurück zu gurken. An dem See lässt sich wunderbar Zelten, mit schönem Sandstrand und Wasser. Restliche Infos sind der Homepage zu entnehmen. Anreise von Berlin wären so 2 Stunden.

    Adresse zur Routenplanung:

    Frankfurter Freizeit & Campingpark Helene-See AG
    Helene-See 2
    15236 Frankfurt (Oder)

    Wer lust hat, bitte die Hand heben.
    In der Ruhe liegt die Kraft!

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ein großer teil der nestler, die sich diese ganze zeit freigenommen haben, werden sich über herrentag wohl eher in suhl aufhalten. das solltest du auch machen. die anreise von berlin sind zwar etwa 10 stunden, es lohnt sich aber definitiv. ich werd auch da sein.
    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfahrer aus Raum Frankfurt/Oder gesucht
    Von 22homer im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 20:18
  2. Simson Freunde aus Frankfurt (Oder)
    Von ohvkffo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.