+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hi meine SRA 50 M springt nicht mehr an


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hi meine SRA 50 M springt nicht mehr an

    Hallo, Bitte helft mir

    Ich bin ein Neuling und habe des übliche Problem, meine Simson springt nicht mehr an. Habe sie seit 4Tagen und mit jedem Start sprang sie schlechter an. E-Starter geht gar nicht nur mit dem Kick-Starter gings. Batterie ist schrott also haben wir mit ner Autobatterie nachgeholfen, deht sich und funkt aber sonst nichts. Habe schon fast alles ausprobiert: Luftfilter gereinigt, Zündung kontrolliert, Vergaser gereinigt und versucht neu einzustellen aber nichts pasiert. Der Motor hat nicht ein einziges mal gezündet. Woran liegt das?

    MFG Benjamin

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Neben den üblichen Verdächtigen. wie Kerze und Stecker, Kondensator und Unterbrecher, Zündzeitpunkt einstellen, Vergaser reinigen und einstellen, Auspuff säubern usw., die hier laufend genannt werden, füge ich noch "alten Sprit austauschen" dazu.....


    Willkommen im Nest :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kontrollier mal ob der Startvergaser richtig schließt.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe springt nicht mehr an
    Von egwene2003 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 18:44
  2. Meine Schwalbe springt nicht mehr an!
    Von Schwalbenkönig16 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.