+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hilfe im Bereich gesmold


  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Schledehausen
    Beiträge
    5

    Standard Hilfe im Bereich gesmold

    Hallo zusammen.

    Ich schreibe Grade vom Telefon daher etwas kürzer.

    Wir versuchen Grade meine 51/2 wieder zum laufen zu bekommen. Ich denke es könnte die Zündung sein. Ich habe aber kein polabzieher. Gibt es im Bereich gesmold. Bastler die helfen können. ?

    Danke und grüße
    Stephen


    Ok wir haben es hingekommen und den übelTäter gefunden. Der Halbmond ist Schrott. nunja dafür sind die ersten so IT yourself Erfahrungen gemacht. :)

    Jetzt warte ich auf die Ersatzteile und das Werkzeug.

    Gibt es hier in der Gegend (Osnabrücker Land) Möglichkeiten Kleinteile auch in einem Shop zu bekommen bzw Werkstatt?
    Geändert von SteveRock (15.08.2012 um 22:30 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eigener Bereich für's Duo?
    Von Snuggels im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.