+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! meine Gänge lassen sich nicht einzeln schalten


  1. #1

    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Ahrensfelde bei Berlin
    Beiträge
    7

    Standard Hilfe! meine Gänge lassen sich nicht einzeln schalten

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir vorn paar wochen ne schicke schwalbe KR51/1 zugelegt. Hab alles soweit sauber gemacht, vergaser gereinigt, etc.
    Drei tritte und sie sprang an... supi...
    Problem ist aber die schaltung, weil ich alle gänge mit einem tritt schalten kann.
    Der Erste Gang ging sauber rein und ich konnte nen paar runden fahren. Danach kam das Übel als ich ausm ersten hochschalten wollte machts nur klick, klick, klick und der dritte war drinn und umgekehrt genauso. X( Nur wenn ich ganz vorsichtig von hand schalte geht der zweite rein.

    Wär spitze wenn mir einer von euch helfen könnte!
    Danke im voraus >Lord Leberwurst

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    da musst du wohl mal die schaltung einstellen. -> klingt dumm is aber so ;-)

    dazu sind die beiden schrauben oben auf dem motorblock.
    wie das ganze ganau geht kannst du hier im forum (suche) oder in den FAQ nachlesen,....

    mfg
    lebowski

  3. #3

    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Ahrensfelde bei Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab ich ja schon aber das problem liegt denke ich mal in der kupplung weil wenn ich die stellschraube für die kupplung komplett rausdrehe und dann noch den kupplungshebel ziehe gehts wunderbar. Die Kupplungsscheiben sehen aber auch noch ganz gut aus. Gibts da noch irgendwas anderes was defekt sein könnte?

    Bis denne >Lord Leberwurst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gänge lassen sich nicht schalten
    Von Simsinator im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:45
  2. gänge lassen sich nicht mehr schalten
    Von biber0402 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.