+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe in Hamburg benötigt


  1. #1

    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6

    Standard Hilfe in Hamburg benötigt

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Bei meiner Schwalbe KR51/2 kann ich die Gänge nicht mehr richtig schalten.
    Nun muss ich als Frau zugeben, dass ich die allein leider nicht einstellen kann.

    Dehalb möchte ich hier in dem Forum um Hilfe bitte, ob vielleicht ein Hamburger Schwalbenfahrer so nett ist, die neu einzustellen. Ich wohne in Lokstedt. Gerne spendiere ich eine Kist Bier oder was Schwalbenfahrer sonst so mögen.
    Oder mir jemanden in Hamburg nennen kann, wo ich das reparieren kann.

    Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    10 km nördlich von Hamburg
    Beiträge
    56

    Standard

    Moin, moin,

    ev. mal hier versuchen.
    Der Michael Henning hat sich in einer kleinen Autowerkstatt in Hamburg Wandsbek eingemietet und betreibt dort Roller-Reparaturen. Er hat auch einen Transporter um Fahrzeuge ab zu holen.
    Hier der Link zu seiner Seite:
    Zweirad Zubeh

    Gruß
    Hannes
    Wer Visionen hat, sollte mal zum Arzt gehen. (Helmut Schmidt)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe im Hamburg benötigt
    Von nepomuk* im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:49
  2. Neuling in Hamburg benötigt Hilfe neuaufgebaute Schwalbe
    Von alstergirl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:31
  3. Hilfe mit Kr51/1 in Hamburg benötigt!
    Von SchwalbeHamburg im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.