+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Hilfe Hilfe in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard Hilfe Hilfe Hilfe in Berlin

    Hallo alle zusammen.
    Folgendes Problem habe ich also.

    Meine geliebte Schwalbe, die den ganzen Sommer über wunderbar gefahren ist will nicht mehr, seit ihr beim Starten der Kickstarter abgebrochen ist :(
    Einen neuen habe ich schon, nur kann ich den leider nicht montieren, weil die Reste vom Alten nicht von der Welle runter wollen.

    Naja als ich das gute Stück dann nach vergeblichen Versuchen wieder vom Ständer schieben wollte bricht der auch noch ab.
    Anschieben lässt sie sich leider auch nicht mehr. Folglich steht sie jetzt bei nem Kumpel im Innenhof und ich bekomm sie da nicht weg.

    Ich weiß grad echt nicht so ganz was ich machen soll vorallem weil einem ja hier von Seelig und Konsorten abgeraten wird.
    Wäre toll wenn einer von euch mir da weiter helfen könnte mit Werkstatttipps oder vllt. sogar Reperaturhilfe.

    Ich wohne in Charlottenburg und durch diesen dummen Starter komm ich da so schnell also auch nicht weg.

    Danke im Vorraus

    jimmy

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    moin,

    wo ist dir denn der Ständer weggebrochen? nur das Alu vom Ständer oder ist ein Teil vom Rahmen weggefault?

    warum lässt sie sich nicht anschieben? ein defekter Kicker macht da eigentlich nix

    ansonsten bedingt falsches Forum erwischt :wink: hier trifft sich Berlin: http://www.simsonforum.de/apboard/th...83&start=10376

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Berlin
    Von timonster im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:33
  2. Hilfe in Berlin
    Von Fuchswurst im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.