Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe....Problem mit Vape beim S83


  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard Hilfe....Problem mit Vape beim S83

    Hallo Gemeinde,
    Ich hab eine S83 BJ.1999 und da hat der Vorbesitzer des Mopeds folgendes verbaut:

    Normaler Motor mit Serienmäßiger Vape Zündung, SportKurbelwelle, 90ccm Zylinder und 19-11 Amal Vergaser, Sportluftfilter zusätzlich zum normalen.
    So nu zum Problem.... Wenn ich eine Strecke ohne Unterbrechung Fahre (zur Arbeit) keine Probleme....Will ich unterwegs anhalten zum kurzen einkaufen springt sie nicht mehr an, erst wenn ich die Zündkerze rausgemacht habe und den Zylinder abkühlen lassen habe.
    Zündkerze ist derzeit eine NGK B8HS, das Kerzenbild is zwar nicht Rehbraun aber zumindest dunkelbraun....

    Was kann ich da machen?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du hast bei deiner Anmeldung unsere Boardregeln akzeptiert. Bitte halte dich auch daran.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe! Probs beim Anschließen von Vape Anlage
    Von STORM im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 05:46
  2. Problem mit VAPE
    Von Lucas W. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:07
  3. Bitte um Hilfe: Elektrik Problem beim Rücklicht
    Von frank_76 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 12:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.