+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, Schwalbe "abgesoffen"!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard Hilfe, Schwalbe "abgesoffen"!

    Hallo Schwalbenfreunde!

    meine KR 51/1 S Halbautomatik ist nach 5monatiger Standzeit zwar nach ungefähr zehn Antritten angesprungen, mir dann doch leider nach ca 3km während der Fahrt "abgesoffen". Mein Verdacht auf verstopfte Düsen im Vergaser und verstopftes Stabsieb haben sich nicht bestätigt. Bin mit meinem Latein leider am Ende und der Sommer steht vor der Tür...Schwalben müssen fliegen. Hoffe jemand kann mir behilflich sein...Vielleicht sogar ein Schrauber aus Mainz?!

    Grüße, René

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    spritschlauch zu??? hahn sauber??

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    schlauch ist offen und das stabsieb hab ich gesäubert. also sprit läuft gut durch. die zündkerze hab ich nicht gewechselt und den zündfunken noch nicht überprüft. das werd ich gleich mal machen...leider grade vielzuwenig zeit für die gute...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Abgesoffen bedeutet doch zuviel Sprit .
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Stolzer "ERST und NEU" Schwalbenbesitzer sucht verzweifelt HILFE!!!
    Von NeuSchwalbe2010 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 10:05
  3. Ein "Newbie" braucht Hilfe bei Kugellager und Simm
    Von Hellracer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.