+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilferuf aus Kölle


  1. #1

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo!

    Mein Freund besitzt seit 1 Jahr eine Schwalbe, die leider nur rumsteht,da sie ziemlich unzuverlässig ist. Sie geht zwischendurch aus, weil er sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr runter geschaltet bekommt (dann auch schwer wieder an) und ölt auch gerne. Als kleine Überraschung würde ich ihm gerne die flugbereite Schwalbe vor die Tür stellen! Ist hier jemand aus Köln, der mir helfen kann oder mir sagen kann, an wen ich mich wenden soll?

    Danke
    Dani

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    hallo hätte einen schrauber in essen an der Hand.
    www.simson-niederberg.homepage.t-online.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HILFERUF aus Nürnberg
    Von Maxine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:25
  2. Hilferuf aus Kölle
    Von diedani im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 09:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.