Hallo zusammen!

Hoffentlich kann mir jemand helfen:

Bei meiner Schwalbe KR 51/2 ist der Spritverbrauch erstaunlich hoch. (also wirklich unverschämt hoch, bin jetzt vielleicht 30 km gefahren, und der Tank ist schon fast zur Hälfte weg)

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Der Vergaser scheint dicht zu sein, zumindest fließt nicht übermäßig viel raus. (ein wenig feucht ist er schon, aber den hohen Spritverbrauch kann das nicht rechtfertigen)

Die Werkseinstellung für die Leerlaufluftregulierungsschraube funktioniert überhaupt nicht. Da geht sie aus.
Sie ist ein ganzes Stück weit raus gedreht.

Hab mir nun auch neue Düsen besorgt, die aber nicht viel kleiner (jetzt speziell Hauptdüse) aussehen als die Alten. Ich denke das ist sogar die passende größe von 67 (0,01mm) gewesen. (Ist nicht mehr zu erkennen)

Wenn jemand das gleiche Problem hatte oder mir vielleicht weiterhelfen kann, so möchte er das doch liebenswürdiger Weise tun.

Vieln Dank schon mal..... MFG, JAN

Oder ist das normal bei den Kisten? Wohl eher nicht...