+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hurra


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    Jetzt läuft sie wieder!!!!
    Heute habe ich meinen Vogel endlich wieder zusammengebaut.(Kurbelwellenlager war Schrott---Kolbenfresser).
    Den Motor habe ich auch gleich neu gelagert. Die Teile Habe ich per Net bei Langtuning bestellt. Ist ein super Laden. Hat mir obwohl er Urlaub hatte die richtigen Teile erst mal empfohlen und auch prompt zugeschickt. Preis ist übrigens auch i.O. Nun habe ich 60cm³ und weil ich den Auspuff auch noch umgebaut habe einen sauberen Durchzug von unten raus. Die Propleme mit schlechtem Anspringen sind auch weg, wahrscheinlich war doch die Gehäusedichtung schuld. Die Simmerringe habe ich ja erst vor kurzem gewechselt, ohne richtig Erfolg zu haben.
    Tschüß Armin

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    du bist hier falsch kollege....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hurra Zyli und Gaser läuft wieder
    Von Endurofahrer42 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 17:26
  2. Hurra!
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.