Beiträge von FlyingStar

    Mir ist das eigentlich relativ egal ob ihr das einseht oder nicht muss ich gestehen.
    Ich hab euch das ehrlich gesagt und damit ist gut.
    Und solche Unterstellungen von wegen für mich gemacht möchte ich doch mal überhört haben.


    Also wie gesagt, ihr habt eure T-Shirts das geht mich auch nichts an wie, woher und wann ihr die habt machen lassen, aber wenn ihr die schon wo anders machen lasst - müssen "die" dann auch das Logo dafür vektorisieren und das nicht vom Vorgänger organisieren.


    Da ist kein böser Wille dahinter. Entweder ihr erkennt das an oder eben nicht, was mir aber auch egal ist.


    ;)



    Schön `Tach noch



    Nils

    versteht mich da nicht falsch, aber als ich damals Shirts gemacht habe, musste ich das Logo vektorisieren - das ganze drucken, pressen usw. . Das haben alle die, die so ein Shirt besitzen bezahlt (ich habe damit keinen Gewinn gemacht sondern nur das eingenommen was das alles gekostet hat). Wenn ich jetzt also das Logo jedem gebe der es haben will, hätte das damals auch nicht bezahlt werden müssen.


    Das ist wie als wenn Audi bei BMW anfragt ob sie den neuen 3er bekommen dürfen weil sie ihn unter anderem Namen abbauen wollen.


    Das ist auch nicht böse oder so gemeint, aber das geht einfach nicht und zwar einzig und allein aus diesem grund.
    Zumal ja das Logo oben links in der Ecke groß genug ist um es zu vektorisieren.



    MfG


    Nils

    ich find das immerwieder interessant....


    da hat das Motörchen nicht mal 5 PS und da wird von 15 % Mehrleistung geredet ....als ob man dass überhaupt merken würde.


    Aber mal zu dem Aupuffendstück -> das iss nur Geldschneiderei! Sobald da steht Tuning und Mehrleistung erhöht sich einfach mal nur die Anzahl der interessenten und das wars. So ein schwachsinn von wegen der Luftstom wird nicht gehemmt...als ob man diesen winzig, klitzekleinen unterschied eines Abgasstromes bei einm 50 ccm motörchen überhaupt merken geschweige denn grafisch darstellen oder sogar in prozent angeben könne....:)) :))


    Aber naja....wer das will....

    Zitat


    Original von moewen:
    allerdings hab ich von dem seit ewigkeiten nix gehört ( Weiß irgendwer wo der steckt?)



    Hier steckt`er! ;)


    Hab mich nach und nach leider immer etwas weiter vom Nest entfernt und
    auch die Zeit war nicht mehr so vorhanden wie eigentlich nötig.
    Aber naja....ich dachte ich schau mal wieder rein, da Harlekin mich angeschrieben hatte zwecks logos usw. .


    Ich muss gestehen das ich mich jetzt noch nicht reingelesen habe, da ich in 10 min. weggehe und erst morgen mal wieder intensivere Lesearbeit investieren kann.
    Wie ist denn so euer Status im Bezug auf neue Shirts?
    Also, habt ihr schon ne neue Quelle oder Ideen?


    In der zwischenzeit haben sich auch meine Möglichkeiten etwas gesteigert, d.h. zum einen das Shirts jetzt wieder ein wenig Preiswerter sind und zum anderen sind jetzt auch Stickereien (in begrenzter Auflage, da im moment noch sehr aufwendig) möglich geworden.



    Nunja, vielleicht klärt mich ja mal einer in einer kurzen Zusammenfassung auf. Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder etwas aktivier zu werden, obwohl ich kaum noch praktisch mit Simsontechnik herumdoktere - zur Zeit bezieht sich das viel auf Technik von Renault. :D




    greetz



    Nils


    Edit


    PS: So wie ich das an den letzten 3-4 Postings gelesen habe, möchte Harlekin eine neue Auflage Shirts machen.
    Jetzt versteh ich auch die Frage.....:))


    Zur Beantwortung: Ja! Ich habe die Logos. und Nein, ich kann sie dir aus rein geschäftlichen Gründen nicht zukommen lassen.


    MfG



    /Edit

    naja...Todesstrafe iss ja vielleicht gleich etwas hefitg...


    man sollte dem Täter einfach mal richtig eins verpassen, da fühlt man sich selbst gleich ein wenig besser und der jenige welche merkts vielleicht.


    matthias ...mit versicherung siehts folglich schlecht aus - höchstens vielleicht über die Haftpflicht ....IRGENDWIE....;)


    Ansonsten- mein Beileid auf jeden Fall! Mach Sie wieder fein heile!



    MfG

    Zitat


    Original von HArlekin:
    bei uns fahren leider getunte roller rum aber neulich meinte son 50 becher er müsse mit mindestens 100 sachen an mit vorbei ziehen! also handy raus und ja hallo ich will einen getunten roller melden der ist grade mit mindestens 100 an mit vorbeigefahren!!! hehe der fährt nicht mehr



    *hrhr* ganz schön fies oda? :)) :))



    aber was solls....! ;)

    uiuiui....


    naja, was höre ich denn so?


    Also im Auto meistens was mit viel Bass, da iss mir das eigentlich egal wer das ist...aber meistens eher was cooles - àla fast an the fourius soundtrack oder 50cent oder auch anderes gedöhns.


    Und sonst eigentlich quer durch`n Gemüsegarten...Rock, Pop, Metal, R&B, Black....aber auch BO usw.


    aber meistens das was so gefällt.


    Nilzzz

    hi!


    also was du hier beschreibst klingt für mich nicht nach Vergaserproblem.


    Das klingt entweder wirklich nach der Mitteldichtung oder- was für mich logischer wäre nach Zündung.


    Ich hatte das auch mal, da hat sich die Primärspule teils verabschiedet - die Karre lief zwar aber ging schnell wieder aus.
    Man konnte auch über Vollgas nicht erreichen das sie hochdreht- sie hat nur getuckert und ging aus.
    Also schnapp dir mal ne andere Zündung bzw. ne andere spule (also entweder primär oder sekundär oder halt die Zündspule) und teste dies mal.


    lass mal hören was rausgekommen ist.


    Achso, und lass den Vergaser Vergaser sein - der passt schon wenn alles neu und richtig eingestellt ist.

    Nun ist es wieder soweit der 24.12 ist wieder da und es gibt unmengen an Nahrung und Geschenke *juhu* ;) ....


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Bis nächstes Jahr! ;)


    MfG


    Nils



    wenn schon, denn schon! ;)

    Zitat


    Original von HomerTuning:
    hidiho!


    mein shirt ist gestern gekommen. passt super. bin aber trotzdem ein wenig betrübt weil sich ein teil von einen n abgelöst hat! aber ist ok!


    mfg maik!



    iss nich wahr oder? Ich hab das extra nachgepresst! :-((


    Du kannst mal folgendes Versuchen:


    Auf Bügelbrett legen, das N mit einem Tuch abdecken und mit dem Bügeleisen auf voller Hitze mal 8 sekunden lang einen konstanten Druck ( ;-) ) auf das N geben, dann wegnehmen und kühlen lassen.


    Könnte helfen.


    Sorry, weiß auch nicht was mit der Folie ist...

    so leute!


    es ist jetzt restlos alles zu euch auf dem Weg.
    Ich hoffe ihr seid zu frieden mit dem was ihr erhaltet und habt spaß damit!


    In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest euch allen und danke für die rege Beteiligung!


    MfG


    Nils