Beiträge von FlyingStar

    mmhh...also 80 Euro geht eingentlich.


    Wenn man sieht das komplett neu gelagerte und abgedichtete S51 4-gang Motoren manchmal für weit über 100 ? rausgehen! ;)

    mmhh...also wenn du das öl wechselst, schau mal nach der Kupplung. (linken Motordeckel ab)
    Desweiteren klingt das so, das wenn da vielleicht was klemmt wenn du die Kupplung kommen lässt. Also es sollten auf jeden Fall keine Geräscuhe usw. aus richtung Getriebe kommen wenn du die Kupplung rauslässt.
    Bock den Star mal auf, und Probier das ganze mal mit nicht auf der Erde stehendem Hinterrad. Ansonsten kann es auch sein, das der Vergaser einfach völlig falsch eingestellt bzw. schmutzig ist und das ganze unter Belastung einfach absäuft.
    Also das wären so erstmal die ersten Schritte. Achso, das mit der neuen Kerze ist ne gute Idee! ;) PS: bevor du das neue Öl reinschüttest, kannste ja vielleicht erstmal mit Spiritus oder Diesel oder eben Benzin (wenn du nix anderes hast) das Getriebe Spülen damit der ganze Keim rauskommt.


    MfG



    Nein, das ist keine bedruckte Folie, es ist ganz normale einfarbige T-Shirtfolie welche mittels Presse auf den Stoff bzw. direkt in die Fasern eingeschmolzen bzw. aufgebracht wird.



    Das isr genau der richtige Weg!


    Dies wirklt auch bei Bullen immer! habe ich letztens auch angewendet als diese 2 Langweiler mich nach Alc.test usw.(nat. negativ) noch zu irgendwelchem Scheiß weiter Stressen wollten.
    Man muss einfach nur sagen:
    "Gibt es für weitere Test´s usw. irgendeine veranlassung? Wenn Nein, werde ich jetzt gehen - wenn Sie trotz einer fehlenden Veranlassung versuchen dies zu Unterbinden möchte ich Name und Dienstgrad und werde morgen Früh als erstes eine Dienstafusichtsbeschwerde gegen Sie einreichen."


    Dies ist eine einfache Tatsache. Manche scheinen zu denken, das sie jeden der unter 30 ist egeal zu welcher uhrzeit stressen und kontrollieren dürfen. Und nach der 20. Verkehrskontrolle bekommt man es wirklich kangsam satt!


    Also ab zum ADAC, Geschichte vortragen- Anwalt empfehlen lassen und ab vor Gericht! Wenn alles so ist, wie du gesagt hast dürfte das zu deinen Gunsten ausgehen.


    ich wünsch dir viel Glück!

    soo...zählen wir doch mal...:


    Die Stammuser:


    moewen
    Master_Pille
    Scootman


    Die "Neulinge":


    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini



    wären also 7 bzw. 3 weil man das ja bei den, die sooo selten hier sind nicht wirklich als 100%ig ansehen kann.

    da scheint es echt welche zu gebe, die da echt angst haben oder?
    Wer sollte dir denn was reinwürgen...? Aber gut!


    Ich hät damit kein problem, finde es aber auch für leicht übertrieben.


    Wie hat mal einer bei ebay geschrieben:


    "Bei spaßbietern gibts keinen anwalt sondern nen besuch und was aufs maul"


    :)) :)) :))


    keep racing!


    fly

    @Schubser


    es war natürlich das kondenswasser...was sonst! ;)


    Quacks


    wieee wahr...aber zur zeit läuft der star seit wochen problemlos!! ;)
    liegt vielleicht am neuen asupuff. wer weiß...sonntag. Wie fahrt ihr hin? Wer fährt hin? Iss schon was ausgemacht? Viele Frageb...


    Keep racing!


    Nils

    winter iss scheisse! Ich hatte bei -20 grad aufm Wintertreffen auf Augustusburg eis im sprit. Aber ansonsten macht das dem möp nix aus. Der Star is bei wind und wetter selbst durch tiefschnee gefahren.
    Ich bin berge hoch, da haben vorderradtriebler dran gescheitert. Ohne Probs! Es iss kalt, nass aber kein Problem. Achso einwas noch, wenn der schnee so hoch ist, das der motor ne schneise rein zieht, solltest du unbedingt das loch für die Innenliegende Zündspule (falls vorhanden und auf aussenliegende umgebaut) gut verschliessen! Achja, und wenn dir Karre aus geht -> schnee hat Auspuff zu gemacht.


    Da kenn ich mich aus! :)) :))