+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interesse an Kabelsatz für Simson Star


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo!
    Ich habe mir vor kurzem über ebay ein kompletten Kabelsatz für meinen SR2 bestellt für 20€ bin voll und ganz zufrieden damit. Alles vorverzinnt und auch die passende Länge. Sogar mit Einbauanleitung und Schaltplan.
    Nun habe ich den Verkäufer gefragt ob er auch für den Star welche Anbietet. Seine Antwort lautete: "Es gibt zur Zeit keinen Anbieter der Kabel für den Star anbietet." Und er wollte ganz gerne noch wissen ob es noch weitere Interessenten gäbe bezüglich eines Kabelsatzes für den STAR ?
    Und da habe ich mir gedacht fragst mal hier nach. Er würde dann wahrscheinlich welche anfertigen wenn grosses Interesse besteht.
    Dies soll erst mal eine rein Interessensfrage sein. Nur um grob abzuschätzen wie gross die Nachfrage wäre.
    Ich danke euch
    Mfg boettchi

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich bräuchte einen Satz für nen SR4-2/1. Wenn er nicht all zu teuer ist, wäre ich interessiert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 67xxx Treffen in der Pfalz wer hat Interesse?
    Von s51eler im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:43
  2. Wer hat Interesse an einer restaurierten Schwalbe ??
    Von andre_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.