+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kabel


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo
    habe ein problem da ich gerade meiner schwalbe eine neue farbe geschenkt habe
    da ich gerade die elekrik angeschlossen habe mußte ich feststellen daß das licht nicht geht das habe ich untersucht und festgestellt daß das rot/weiße kabel von der ladeanlage am leitungsverdichter ab war (das positive war das der roller nicht im stangas aus ging das problem habe ich sonst)
    habe das kabel wieder angeklemmt und siehe da licht geht (aber der roller geht langsam aber sicher aus ) X(
    was ist das hat einer von euch erfahrung mit sowas ich will nicht weiter zusammenbauen bevor das geht weil man kommt jetzt gut ran
    mfg
    torben

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo,
    stell das standgas etwas höher, ich denke durch die mehrleistung der spule muss er auch mehr akkern!

    mfg marko

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hi
    hast du rechtz das standgas ist meinermeinung gut eingestellt
    wenn ich nämlich an einer ampel stehenbleibe läuft sie auch erst gut aber sie nimt dann nach einer zeit von alleine das gas weg
    was aber nicht passiert wenn ich dieses kabel ab mache

    kann es sein das die spule schrott ist das der motor zuviel leistung für das licht braucht und dann keine leistung für die zündung hat
    kann praktisch nicht oder

    mfg
    torben

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Torben_
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    26188 Edewecht
    Beiträge
    130

    Standard

    hallo
    hiiilllllllffffeeeeeeee
    kann mir den keiner helfen ist wichtig
    mfg
    torben

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Nu dreh halt das Standgas etwas höher, Steck das Kabel wieder ran und hör auf zu schreien ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel angeschlossen, hupe geht nich + kabel über!!
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:04
  2. M 53 ,2 Kabel?
    Von Neutron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.