+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabel ab :-(


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    50

    Standard Kabel ab :-(

    Hallo zusammen :-)

    Ich habe über die Suchfunktion leider nix gefunden, aaaalso:

    ich habe gesehen, dass das Kabel, welches am Hinterrrad da im Bereich der Trommelbremse zwar noch auf dem Stecker steckt, aaaaber in die andere Richtung ist es abgerissen und ich weiss beim besten Willen nicht, wo das Kabel ranmuss, ich vermute mal, das ist das Kabel, welches für das Bremslicht zuständig ist, kann mir einer sagen, wo ich das Kabel wieder ranmachen muss?
    verläuft das im Endeffekt einmal lang durch das Moped ???

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    servus das andere ende müss an die klemmbrücke

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Bei der Schwalbe solltest Du bei abgenommenem Motortunnel eine dreifache Lüsterklemme sehen können.
    Schau in den Schaltplan vom net-harry. Dort heisst das Teil "Buchsen-Klemmleiste 3-pol".
    Dorthin geht "Dein" Kabel und von dort an den Massenanschluss der Bremslichtlampe.

    Peter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Hey, danke für eure schnellen Antworten, ich werd mir morgen das Vögelchen nochmal vornehmen :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kabel angeschlossen, hupe geht nich + kabel über!!
    Von jimmy001308 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 23:04
  2. M 53 ,2 Kabel?
    Von Neutron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:27
  3. Kabel
    Von Torben_ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.